NOSADE folgen

Was ist ein Retreat?

Blog-Eintrag   •   Sep 10, 2015 19:07 CEST

1001 Zeit für Dich!

Ein Retreat führt uns auf wunderbare Weise zurück zu uns selbst. 

Auf der Reise durch unser Leben verlieren wir uns immer wieder in Nichtigkeiten, Unwichtigkeiten, seltsamen Phrasen und künstlichen Werten, die unsere Seele verwirren und ihr die Orientierung hin zum Wesentlichen nehmen. Wir lassen zu, dass andere uns leben statt selber der König im eigenen Reich zu sein.

In unseren Retreats machen wir uns auf den Weg nach Hause, zu uns selbst. Indem wir uns ganz bewusst, intensiv und hingegeben dem Alltag entziehen, ihn für eine Weile hinter uns lassen und einkehren in die Tiefen, aus denen wir stammen, setzt ein Heilungsprozess ein. Unterstützt von täglicher Yoga-Praxis und körperlicher Zentrierung, Meditationen und Atmung finden wir wieder einen Zugang zu den vom Alltag oft verschütteten Teilen unseres Selbst, unserer Kreativität, unseres Bewusstseins.

Begleitet von der zauberhaft inspirierenden und nährenden, Jahrtausende alten Kultur Marokko’s, geben uns abgelegene und wenig bevölkerte Orte die perfekte Kulisse für diese Art des Rückzugs. Auf unseren Yoga Reisen verbinden wir Entspannung mit Bewegung, Rückzug mit der Schulung unserer Achtsamkeit in einer Gruppe sowie gegenüber uns selbst.
Geistige wie körperliche Aspekte finden Berücksichtigung.

NOSADE bietet Yoga Reisen von unterschiedlicher Dauer & Intensität sowie mit verschiedenen thematischen Schwerpunkten an. Die Yoga Retreats sind geprägt von unterschiedlichsten Yoga-Stilen und –Einflüssen und werden von erstklassigen Lehrern begleitet.

Von 5-tägigen City Retreats, über 10- bis 12- tägige Yoga Retreats in der Wüste, hinzu sportlicheren Kombinationen wie Yoga & Surfen, Yoga & Wandern oder bald auch Yoga & Crossfit, bietet NOSADE außerdem zu den besten Jahreszeiten individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche der Mitreisenden oder Reiseinteressierten zugeschnittene Yoga Retreats in Marokko an.

Nimm Dir Zeit für Dich und Dein Yoga auf einer Reise zu Dir selbst!

Lass Dich verzaubern vom natürlichen Reichtum Marokko’s und begleite uns bei einem unserer exklusiven Retreats!

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar