NOSADE folgen

NOSADE startet neues Yoga Retreat-Format „8 Tage Grünes Marrakesch“

Pressemitteilung   •   Mär 01, 2017 10:00 CET

NOSADE Yogareise in die grünen Oasen Marrakeschs

Berlin/Marrakesch, 01. März 2017. Das deutsch-marokkanische Reiseunternehmen NOSADE bietet ab März 2017 ein neues Yoga Reiseformat „8 Tage Grünes Marrakesch“ an. Marrakech gilt nicht nur als die Perle des Südens, Marrakesch ist ferner eine Oasenstadt mit über 180.000 Palmen und zahlreichen Gärten sowie botanischen Anlagen. Jeden Tag steht einer der faszinierenden Gärten in und um Marrakesch auf dem Retreat-Programm – begleitet von Yoga und Meditation.

"Seit Marokko meine zweite Heimat ist, faszinieren und inspirieren mich die Gärten in und um Marrakesch. Sie sind für mich Orte, an die ich mich gerne zurückziehe, um Ruhe zu finden, Kraft zu tanken und meine Gedanken zu ordnen. Irgendwann habe ich angefangen, in den Gärten Yoga zu üben und schnell war klar, dass ich diese inspirierende Erfahrung auch unseren Gästen zugänglich machen möchte. Marrakesch ist eine trubelige Stadt und gerade deshalb ist es schön, diese Orte der Ruhe und gleichsam des Wachstums in den Fokus zu stellen“, erklärt NOSADE-Gründerin Anica Herrmann zu dem neuen Format.

Acht Tage können die Gäste eintauchen in eine der berühmtesten und prächtigsten Königsstädte Marokkos, sich in der berühmten Medina Marrakeschs und ihren Souks treiben und von den prächtigen Farben und Gerüchen sowie der hervorragenden traditionellen marokkanischen Küche verzaubern lassen. Zugleich laden die grünen Oasen der Stadt und des Umlandes sowie die von NOSADE sorgfältig ausgesuchten Unterkünfte in traditionellen Riads ein, Ruhe, Kraft und Inspiration zu finden.

Diese Reise ist sowohl für Einsteiger als auch für fortgeschrittene Yogis geeignet. Der Preis für das NOSADE Retreat-Format „8 Tage Grünes Marrakesch“ beträgt 1.249€ pro Person und Aufenthalt und beinhaltet:

  • 7 Nächte in einer geteilten Unterkunft (Einzelzimmer mit Aufpreis & nach Verfügbarkeit möglich)
  • 10 Yoga Klassen & Morgenmeditationen
  • Halbpension (Frühstück & Abendessen)
  • 1 Kochkurs inkl. Einkaufstour durch die Souks
  • Flughafentransfers & alle weiteren Transporte
  • Geführte Marrakesch-Tour und Exkursionen zum Fuße des Hohen Atlas, einer bio-zertifizierten Safran-Plantage, zu den Gärten Jardin Majorelle & Le Jardin Secret inkl. Yoga-Klassen an einigen dieser Orte

Termine „8 Tages Grünes Marrakesch“ 2017:

  • 24. März bis 31. März 2017
  • 16. September bis 23. September 2017
  • 21. Oktober bis 28. Oktober 2017
  • 02. Dezember bis 09. Dezember 2017

Details zu allen NOSADE Retreats gibt es hier: http://nosade.com/de/aktuelle-retreatangebote/

Über NOSADE:

NOSADE ist spezialisiert auf Gruppen Yoga Retreats & individuelle Yoga Reisen in Marokko sowie auf individuell gestaltbare Wüstentouren in Marokkos beeindruckende Sahara Wüste. 2014 von Anica Herrmann und Yidir Alla gegründet, teilt NOSADE authentische und familiäre Reiseerlebnisse mit gleichgesinnten Nomadenherzen im wunderschönen und faszinierenden Marokko.

Weitere Informationen: http://nosade.com/de


Pressekontakt:

Katrin Witt

mobile: +49 (0) 172 57 60 578

mail: press@nosade.com

web: http://nosade.com


Angehängte Dateien

PDF-Dokument

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar