NOSADE folgen

Yoga in der Wüste mit NOSADE

Pressemitteilung   •   Jun 07, 2015 09:06 CEST

Erblickst Du nach der langen Fahrt ins abgelegene Merzouga die Dünen, wie sie da plötzlich am Horizont erwachsen und immer näher kommen, treffen Dich Schauer der Euphorie, der Begeisterung und der Demut. So viel Schönheit, so viel Weite, so viel Unberührtheit und so viel Stille.

Setze Deinen Fuß in den rot gefärbten Sand der Sahara und Du weißt, sie wird Dich aufnehmen, sie wird Dich zu Orten in Dir selbst führen, die Dir bisher verborgen waren.

Erlebe diesen wunderbaren, erhabenen Ort bei einem einzigartigen Yoga Retreat in die marokkanische Wüste mit NOSADE. 

Wir machen uns die Weite und die Stille, die Abgeschiedenheit und Zeitlosigkeit zu Nutze, um zu uns selbst zu finden und anzukommen in uns selbst. Um uns ganz auf uns und unsere Praxis konzentrieren zu können. Nichts ist plötzlich mehr relevant. Nichts als Du selbst. Auf einer Reise zu Dir, in Dich.

Wir kochen, wandern und tauchen tief ein in die Kultur und Geschichte der Jahrtausenden alten Traditionen der Wüstenbewohner. Wir lassen uns verzaubern von den wundervollen Klängen traditioneller Trommeln, von denen jedes Retreat begleitet wird. Wir praktizieren mit der endlosen Gelassenheit der sich ständig verändernden Sanddünen. Abgeschieden und doch so verbunden, wie wir es selten an anderen Orten zu spüren vermögen.

NOSADE bietet 2 Optionen für Retreats in der Wüste:

10-tägige Yoga Retreats, die sowohl für Einsteiger als auch für fortgeschrittene Yogis geeignet sind: Du reist vom magischen Marrakech in die abgelegene Ruhe des Erg Chebbi auf der Suche nach Inspiration, innerem Frieden und Entspannung.

12-tägige Yoga Retreats, die es Dir ermöglichen auf fortgeschrittenem Level tief in Deine Asana und Meditation einzutauchen und Dir exklusiv in vertiefenden Workshops noch mehr über Yoga, Philosophie, geistlicher und körperlicher Übung übermitteln während Du von unberührter Natur umgeben bist. 

NOSADE bietet Marokko mit seinen schönsten, authentischsten und unentdeckten Orten zu den besten Jahreszeiten:

Wüstentouren, Wüsten yoga Retreats, urbane Yoga Retreats und Surf Yoga Retreats, eine Reihe musikinspirierter Workshops, Kochkurse und einzigartiger Yoga & Meditations Workshops an faszinierenden Orten

Mit einem multinationalen, ambitionierten Team stellen wir sicher, dass Du sicherlich unvergessliche Tage an ganz besonderen Orten verbringen wirst!

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar